Was ist besser als zwei glückliche Mitarbeiter? Richtig, drei.

Werde ein Teil von made2GROW

Aktuell sind wir noch ein kleines Zwei-Mann/Frau-Team, dass mit viel Motivation und Einsatz unterwegs ist. Sebastian, der Chef. Kerstin, die Werkstudentin. Wir sind eine Agentur, die ihre Kunden dabei unterstützt, ihr Marketing selbst zu managen. made2GROW hilft sozusagen dabei, laufen zu lernen. Und wenn man hinfällt, stehen wir gemeinsam wieder auf.

Foto Sebastian Schäfer Kreis

Das sagt Sebastian über sich selbst:

„Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Durch mein Studium als Lehrer sagt man mir nach, dass ich besonders gut in der Lage sein soll, komplexe Inhalte zu entzerren, in kleine Pakete zu packen und sie verständlich aufzubereiten. Neben dem täglichen Agenturgeschäft freue ich mich immer darauf, regelmäßig Vorträge und Trainings zu geben. Da kann ich als verkappter Lehrer meiner Leidenschaft freien Lauf lassen ;)”

Das sagt er über made2GROW und den Wunschkandidaten:

„Ich habe die made2GROW GmbH gegründet mit dem tiefen Wunsch etwas zu erschaffen, auf das ich – gemeinsam mit dem Team – stolz sein kann. Deshalb ist es enorm wichtig, dass wir eine Verstärkung finden, die zu uns passt und wo du dich ebenfalls wohl fühlst. Ob du als Werkstudent noch viel dazulernen willst oder als versierter Online Marketing Manager eine neue Herausforderung suchst, ist sekundär.”

Das sagt Kerstin über sich und die Arbeit bei made2GROW:

„Ein klassischer 9 to 5 Job ist als „hauptberufliche” Studentin gar nicht meins. Bei made2GROW habe ich hingegen viel Raum zum Lernen und Ausprobieren, eigenverantwortlich zu arbeiten und die Theorie aus dem Studium anzuwenden. Und Sebastian hat immer ein offenes Ohr. Besser geht es nicht.”

Das sagt sie über made2GROW und ihren Wunschkandidaten: 

„Wer einen Job sucht, der zu 100% vorhersehbar ist, ist bei uns falsch. made2GROW ist jung, dynamisch und voller Abenteuerlust. Zumindest dynamisch und abenteuerlustig solltest du also sein :)”

Kerstin-Hagemann-made2GROW rund

Das machen wir

Wir sind darauf spezialisiert, digitale Marketing- und Sales-Prozesse zu automatisieren. Für unsere Kunden sind wir digitale Sparringspartner, die nicht nur beratend zur Seite stehen, sondern auch mit anpacken, wenn Projekte umgesetzt werden sollen. Die großen Aktionsfelder sind:

  • Performance Marketing
  • SEO
  • Marketing Automation und Inbound Marketing
  • Web Analyse und Conversion Rate Optimierung

Das suchen wir

Wir suchen Unterstützung und jemanden, der vor allem ins Team passt. Mit 2 Mitarbeitern spielt aus unserer Sicht die Chemie eine entscheidende Rolle. Fachliche Fähigkeiten kannst du noch dazu entwickeln und musst du in unserem Metier ohnehin immer wieder anpassen und Neues dazu lernen. Mit anderen Worten: Jemanden, der viel Erfahrung im Online-Marketing hat oder diese noch entwickeln möchte. Der sich in den Kunden hineinversetzen kann und mit viel Freude an gemeinsamen Projekten arbeitet. 

Idealerweise bringst du Interesse und/oder Erfahrung zu einem oder mehreren der folgenden Bereiche und Tools mit:

  • Performance Marketing: Google Ads und Editor, Facebook Ads und Business Manager, Xing Ads und LinkedIn Ads
  • SEO: Xovi, Ryte, Screaming Frog und/oder Sistrix
  • Marketing Automation und Inbound Marketing: Zapier, Salesforce, Microsoft Dynamics, HubSpot
  • Web Analyse und Conversion Rate Optimierung: Google Analytics, Google Optimize, Visual Website Optimizer, Hotjar

Das bieten wir dir

Wir bieten dir zwei herzliche Kollegen, die immer für unkomplizierte, flexible und humorvolle Zusammenarbeit zu haben sind. Flexibilität ist praktisch unser zweiter Name: Du hast ein kleines Kind und würdest gerne viel von zuhause arbeiten? Du studierst und suchst einen Werkstudentenjob, um Praxiserfahrung zu sammeln? Du suchst einen Job, bei dem du selbst bestimmt arbeitest? Wir sind für jeden Spaß zu haben.

Außerdem geben wir dir folgendes an die Hand:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office und ein gemütliches Büro in der Kölner Südstadt
  • Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für dein Privatleben und Möglichkeit, dich selber zu verwirklichen
  • Ein freundschaftliches Miteinander
  • Ein faires und leistungsbezogenes Gehalt

 


 

Erkennst du dich wieder? Dann ran an die Tasten und lass uns deine Bewerbung hier. Überzeug uns davon, dass du die perfekte Ergänzung für made2GROW bist. Hast du ein Vorzeigeprojekt, dass uns aus den Socken hauen wird? Das beste Arbeitszeugnis, dass die Welt je gesehen hat? Oder einfach nur das beste Pasta-Rezept?  Zeig uns, wer du bist und was dich besonders macht.

Trau dich :)